About Me

Sag mal *Hallo*

Es ist jetzt....

My Renders and more....

My Scrapstuff

My Tutorials

Powered by Blogger.
Mittwoch, 7. Dezember 2011
.
.


Material :
PSP ab Version 8
ein Tube
Filter:
Dsb flux – Spiderweb
die Auswahldatei aus dem Zip Ordner
ZIP
Vorbereitung:
lade die Auswahldatei in deinen Auswahlordner
Öffne dein Tube
Suche aus deinem Tube eine dunkle und eine helle Farbe aus
Stelle deinen Farbverlauf folgendermaßen ein:

Öffne eine neue Leinwand in der Grösse 500x500 px
(Transparent)

::Schritt 01 ::
Fülle deine Leinwand mit deinem Farbverlauf
wende über
EFFEKTE - dsb flux - Spiderweb
mit den Standardeinstellungen an.

::Schritt 02 ::
Kopiere dein Tube und füge es als neue Ebene in
deine Leinwand ein.
Schiebe es an eine Stelle an der es dir gefällt
Stelle den Mischmodus auf Helligkeit (L)

::Schritt 03 ::
Füge eine neue Rasterebene hinzu
Lade über
AUSWAHL - AUSWAHL LADEN
die Auswahl sel_Spiderweb_peb
Fülle die Auswahl mit deinem Farbverlauf
und wende über
EFFEKTE - VERZERRUNGSEFFEKTE - KONZENTRISCHE WELLEN
mit folgender Einstellung an:

Auswahl bleibt bestehen!!
Wende nun über EFFEKTE - 3D EFFEKTE - INNEFASE
mit diesen Einstellungen an:

Auswahl aufheben!!

:: Schritt 04::
Alle Ebenen zusammenfassen!!
AUSWAHL - ALLES AUSWÄHLEN
AUSWAHL - ÄNDERN - VERKLEINERN
um 10px
AUSWAHL - ÄNDERN - AUSWAHLRAHMEN AUSWÄHLEN
diese Einstellungen übernehmen:

EBENE - NEUE RASTEREBENE
Auswahl mit der hellen Farbe aus deinem Tube füllen.
Ebenen alle zusammenfassen.

:: Schritt 05::
Bild duplizieren und die duplizierte Ebene über
BILD - GRÖSSE ÄNDERN auf
100 x 100 px verkleinern und erneut duplizieren.
beide kleinen Bilder an eine Stelle rücken,die dir gefällt.
eins der Bilder spiegeln über
BILD - VERTIKAL SPIEGELN.

Schon hast du es geschafft.
Füge noch die Copyright Information des Künstlers ,dessen
Tube du nutzt und dein Wasserzeichen hinzu.

Ich hoffe, das Nachbasteln hat Dir Spaß gemacht ,
sollte es Probleme geben ,
melde Dich per Mail , ich helfe gern weiter

Tutorial ©**Pebble** 2008
Die Idee zu diesem Tutorial wurde von Tina für PhotoImpact geschrieben
Ich habe ihre Erlaubnis es in PSP zu übertragen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOU's

Das Copyright dieses Tutorials liegt
bei mir , das Verwenden für Groups,Foren oder
sonstige Bastelgruppen bedarf meiner schriftlichen
Genehmigung , die ich gern erteile
schickt mir einfach eine Mail
Das Copyright der von mir verwendeten
Bildern und Tuben liegt beim jeweiligen Künstler
Es ist untersagt die Tutorials zu Kopieren
und/oder unter anderen Namen
durch das Internet zu schicken

~~~~~~~~~~~~~
Send me Mail
click ::HERE::

Permission

Permission
Gruppen,die die schriftliche Erlaubnis haben ,meine Tut's zu nutzen,dürfen sich die Permissioncard mitnehmen

Follower

Blog Archive