About Me

Sag mal *Hallo*

Es ist jetzt....

My Renders and more....

My Scrapstuff

My Tutorials

Powered by Blogger.
Mittwoch, 7. Dezember 2011
.
.
:: Vexel Tutorial - Die Lippen ::

Die Lippen sind recht einfach ....
Stelle Deine Vexelarbeitsbild auf 50% Deckfähigkeit
Aktiviere dein Auswahl-Lasso-Werkzeug AuswahltypZunge rausunkt-zu-Punkt
Zeichne nun sorgfältig die Konturen des Mundes nach

Auswahl - Ändern - Randschärfe auf 3 Pixel setzen
Füge eine neue Rasterebene hinzu
Fülle die Auswahl mit der L1 - Farbe von der Farbpalette
Auswahl aufheben!!
Aktiviere erneut die Vexelarbeitsbildebene

Füge eine neue Rasterebene hinzu
Wähle nun die L2 Farbe der Farbpalette aus
aktiviere den Zeichenstift in der Größe 3
zeichne eine Linie quer über die Lippen ,
die die Lippenöffnung darstellt

Wende den Gaußschen Weichzeichner mit dem Radius 3 an
Füge eine neue Rasterebene hinzu
Stelle die Vordergrundfarbe auf weiß
Aktiviere das Pinselwerkzeug - rund - Größe 4 - Deckfähigkeit 50
Zeichne nun eine Linie auf die untere Lippe
etwa so wie im nächsten Bild

Nimm das Verschmierwerkzeug Größe 16
und fahre über den Lichteinfall

Das waren die Lippen ...
Nun zu den Augen..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOU's

Das Copyright dieses Tutorials liegt
bei mir , das Verwenden für Groups,Foren oder
sonstige Bastelgruppen bedarf meiner schriftlichen
Genehmigung , die ich gern erteile
schickt mir einfach eine Mail
Das Copyright der von mir verwendeten
Bildern und Tuben liegt beim jeweiligen Künstler
Es ist untersagt die Tutorials zu Kopieren
und/oder unter anderen Namen
durch das Internet zu schicken

~~~~~~~~~~~~~
Send me Mail
click ::HERE::

Permission

Permission
Gruppen,die die schriftliche Erlaubnis haben ,meine Tut's zu nutzen,dürfen sich die Permissioncard mitnehmen

Follower

Blog Archive